Redstar-Tradingpost

 

Von Zeit zu Zeit nehme ich, nehmen wir mit unseren historischen Waren an Veranstaltungen teil- mal mehr und mal weniger authentisch- je nach Veranstaltung. Manchmal macht man Dinge aus Spaß an der Freude- manchmal zum Broterwerb- und "Brötchen verdienen" fängt nicht mit "A" an- ich bin kein Hobbyhändler- ich habe ein professionelles Unternehmen!

Ist ein perfekt gestalteter Verkaufsstand aus der Zeit von 1700-1920 gewünscht, so kontaktieren Sie mich bitte für ein Angebot. Diese Dekorationen können Sie buchen- dann gerne authentisch für die darzustellende Zeit.

Ein paar Beispiele von mehr bis weniger authentisch, von klein bis groß und mit mal mehr und mal weniger Vorbereitung....-nur für eine Idee für all jene, die mich gerne in irgendwelche Schubladen stecken möchten.

 

   

"indianische Galerie" zur Indianweek 2003

 

Indianweek 2003

 

Marketenderin Waterloo 2010 mit wenig Zeit zu packen und äußerst feucht kaltem Wetter vor Ort (kleines Marqueezelt als Herberge für 2 Händler)

 

   

Familientag 2010 in Waltershausen zur Poolaktion auf dem Marktplatz- Badenixe um 1900

 

International Living History Fair- Warwick Okt 2010- mit Schätzen und Schätzchen

 

International Living History Fair- Warwick Okt 2010

     

geschlossenes Marqueezelt

 

Das große Marqueezelt zur Indianweek 2010- als Herberge für 3 Händler

 

 

 

Top